Konzert in Kanada mit Anna Maria Kaufmann


Am 1.11.2017 haben die Pianistin Inna und Geigerin Evgeniia ein Konzert in Kanada mit Anna Maria Kaufmann gespielt .

Die bekannte Sängerin kommt aus Lacombe (Alberta) in Kanada und das war ein ganz besonderes Erlebnis in der Heimatstadt der grossen Diva zu spielen.

Auf Einladung von Rotary Club haben die Musikerinnen in Cross Roads Church ein 1,5 Stündigen Konzert gegeben .

Querbeat -von Musical über Opernarien bis hin zu den Pop Songs -alles war geboten ! Besonders rührend war der gemeinsame Auftritt mit dem Kinderchor . Die Jungs und Mädels waren sichtlich aufgeregt und haben trotzt Nervosität wunderschön gesungen .

Ein lange Applaus und Ständing Ovation war die Belohnung für den 11 Stunden Flug und 8 Stunden Proben an 2 Tagen .

Wir waren sehr beeindruckt von der Freundlichkeit ,Offenheit und Herzlichkeit der Menschen in Lacombe .Und-es werden weitere Veranstaltungen mit Rotary Club in Kanada geplant-was uns sehr sehr freut!!!!!!

Menü