Fashion Brunch


Heute geht es aber um den Fashion  Brunch am Samstag. Die Veranstaltung war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Platz war dann für 100 Gäste. Eine perfekte Zahl. Es war voll und lebendig. Dabei hatte jeder genügend Raum für Gespräche und niemand drängelte am Buffet. Das Angebot war mehr als ausrechend. Neben dem klassischen Frühstücksangebot gab es unter anderem diverse Eierspeisen, Weißwürste, Müsli, Obst, eine Brotauswahl und noch viele weitere viele Varianten diese zu belegen. Danach gab es noch eine Auswahl an warmen Speisen, aber nur wenn man da noch Hunger hatte.

Der Brunch richtet sich vor allem an Fashion Fans, die auch zahlreich gekommen sind. Dazu waren aber auch noch Model Tim Schubert, Wiesnhakerl-Designerin und Gastronomien Andrea Waldecker, Blogger Chris Hanisch und Denise Med mit dabei.
Für die musikalische Begleitung sorgte die Damenband Like A Lady. Die mit ihrem chillig-jazzigen Sound für die perfekte Untermalung des Brunch sorgten.

Sängerin Nana ,Geigerin Laura und Pianistin Inna haben die richtige Mischung aus  bekannten Jazz und Pop Lieder präsentiert .

Bericht in der Abendzeitung

 

Menü